Über uns

Wanderlust und AiDA Irland-FerienMarkus Bäuchle. Geboren 1959 im Schwarzwald, ehemaliger Ski-Langläufer und Läufer. Der Journalist, Autor und Wanderer bereiste Irland zum ersten Mal 1979 – um im Jahr 2000 nach Verebben der Neigung zu den Städten in Glengarriff, West Cork, anzukommen. Markus führt gerne Menschen auf Berge, an Strände, durch Wälder & Gärten. Der Gründer von Wanderlust produziert zudem das Internet-Magazin Irlandnews.com mit Nachrichten und Tipps aus Irland. Im August 2013 erschien sein Buch „Irland. Ein Länderporträt“ (Verlag Ch. Links Berlin), seine Zwischenbilanz nach 12 Jahren Leben und Arbeiten auf der grünen Insel.


AiDA und Wanderlust Irland-FerienEliane Zimmermann
. Geboren 1959 in Santiago de Chile. Grafik-Designerin, Aromatherapeutin, Dozentin und Autorin zahlreicher naturheilkundlicher Bücher und Web-Magazine. Die Gartenliebhaberin betreibt das Ausbildungs-Institut AiDA Aromatherapy (www.aromapraxis.de) und leitet die Botanik-Exkursionen in den großen alten Gärten und in der Natur Südwest-Irlands. Hier schreibt sie über ihr Lieblings-Thema Düfte und Aromatherapie: www.blog.aromapraxis.de.

Zu Gast bei Wanderlust und AiDA Aromatherapy direkt am Wild Atlantic Way

%d Bloggern gefällt das: